Am 21.05.2022 um 18:00 Uhr fand endlich unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Vereinshaus am Schneckenberg statt.

Nach Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit, ging es gegen 18:30 Uhr richtig los. 

Vorgetragen wurden die Rechenschaftsberichte der Jahre 2019, 2020 und 2021.
Nach den Bestätigungen der Kassenprüfer, wurde der Vorstand durch die Anwesenden Mitglieder entlastet.

Wir bedanken uns bei unserem 1. Kassierer Peter Flick und der 2. Kassiererin Veronika Günter für die korrekte und übersichtliche Kassenführung.

Nun kommen wir zu den Neuwahlen.
Eins stand im Vorfeld, bereits fest. Andreas Hümmer wird sich nicht mehr zur Wahl stellen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Andreas, für sein Engagement und Arbeit der letzten Jahre bedanken.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Stefan Wolf
2. Vorsitzende Sandra Gottscheck
1. Kassierer Peter Flick
2. Kassiererin Veronika Günther
Schriftführerin Tanja Gottscheck
und ganz neu im Vorstand
Presse und Informationswartin Tamara Reimers

 

Vorstand STGO 2022

Die Nächsten Termine / Auftritte

Keine Termine

Mitgliederlogin

Solltest du dein Benutzername oder dein Passwort vergessen haben, klicke einfach auf das Fragezeichen neben dem entsprechenden Feld

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com