Ihr seit Stadtgarde-verrückt?

Dann werdet aktives oder passives Mitglied in unserem Verein.

Der Vorstand des Vereins bedankt sich an dieser Stelle bei allen aktiven und fördernden Mitgliedern, die die Vereinsarbeit erst möglich machen.

Ganz besonders aber auch bei allen Fans, Gönnern und Sponsoren, ohne die der große Erfolg des Vereins nicht denkbar wäre.

Wenn auch Ihr die Arbeit des Vereins mit einem Mindestjahresbeitrag von 78,- € (Erwachsene) unterstützen und Mitglied werden wollt, könnt Ihr euch hier die Beitrittserklärung ausdrucken.

Unsere Beiträge

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre pro Jahr 54,00 €

Erwachsene pro Jahr 78,00 €

Familienbeitrag pro Jahr 162,00€

weitere Informationen zu den Beiträgen findet Ihr unten in der Beitragsordnung

Gerade jungen Leuten bieten wir an, sich mit einer aktiven Vereinsarbeit zu beschäftigen und dabei als Mitglied auch Verantwortungen zu übernehmen.

pdf icon pdf icon pdf icon pdf icon
Eintrittserklärung Beitragsordnung Serviceblatt Datenschutzerklärung

Formular anklicken, ausfüllen, ausdrucken, abschicken oder vorbeibringen ...

... wir freuen uns auf dich!

Um das PDF-Dokument zu lesen und auszudrucken, benötigen Sie das Programm 'Acrobat Reader' von Adobe.
Einfach kostenlos unter http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.

Die Nächsten Termine / Auftritte