Unsere Musiker 2022/2023


Willkommen auf der Seite unserer Guggemusik-Band! Wir sind eine Gruppe begeisterter Musikerinnen und Musiker, die ihre Leidenschaft für die unverwechselbare Art der Guggemusik teilen. Jeder von uns bringt seine eigene einzigartige Persönlichkeit und seinen musikalischen Stil mit ein, um eine mitreißende Performance zu kreieren.

Gemeinsam bilden wir eine einzigartige Guggemusik- und Marching-Band und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit unserer Musik zu begeistern. Wir treten auf Straßenfesten, Karnevalsveranstaltungen und anderen Events auf und können jedes Publikum mit unseren mitreißenden Klängen begeistern.

Wenn du uns buchen möchtet oder Fragen hast, zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir ein unvergessliches musikalisches Erlebnis zu bieten!

Lasst uns vorstellen:

  stefan  
  Stefan  
  "El-Cheffe"  
     
20221112 162354 Mittel Brigitte Thorsten
Lukas Brigitte Thorsten
Drumwägli Bassdrum Bassdrum
     
Ronny   Tobi
Ronny   Tobi
Bassdrum   Drumwägli
     
Benjamin 11.11.18 001 006 Mittel 20221112 162400 Mittel
Benjamin Max Henry
Drumwägli Bassdrum Drumwägli
     
Siggi 11.11.18 001 008 Mittel Claudia
Siggi Paul Claudia
Blocks Bassdrum Blocks
     
Karin  20221112 162405 Mittel ute
Karin Birgit  Ute
Trompete Tambourine Trompete
     
Harry  20221112 162423 Mittel jasmin Benutzerdefiniert
Harry  Michael Jasmin
Trompete  Trompete Trompete
     
Vrony IMG 20200329 WA0005 Evy

Vrony

Georg Evi
Posaune Posaune Posaune
     
Thomas DSC 0080Jörg klein Achim
Thomas Jörg Achim
Sousaphone Tuba Sousaphone
     
Sandra  20221112 162209 Mittel Diana
Sandra Björn Diana
Tenorhorn  Sousaphone Tenorhorn
     
ralf 20221112 162228 Mittel  peter Benutzerdefiniert
Wimpelkarl (Ralf) Marc Pingu-Pit  (Peter)
 Unser bester Fahnenträger! Tuba  Unser Maskottchen
     
  20221112 162154 Mittel  
  Alex  
  Unser Mentor und Tutor  

 

 

Germany´s next Top-Musiker

 
     
  Now Hiring We Want You  
     
 

Hier ist noch Platz für DICH!

 
   
  Unser nächster Anwärter: DU! :)
 

 

 

Die Nächsten Termine / Auftritte

Keine Termine
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com