Unsere Musiker 2024 / 2025


Willkommen auf der Seite unserer Guggemusik-Band! Wir sind eine Gruppe begeisterter Musikerinnen und Musiker, die ihre Leidenschaft für die unverwechselbare Art der Guggemusik teilen.
Jeder von uns bringt seine eigene einzigartige Persönlichkeit und seinen musikalischen Stil mit ein, um eine mitreißende Performance zu kreieren.

Gemeinsam bilden wir eine einzigartige Guggemusik- und Marching-Band und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit unserer Musik zu begeistern. Wir treten auf Straßenfesten, Karnevalsveranstaltungen und anderen Events auf und können jedes Publikum mit unseren mitreißenden Klängen begeistern.

Wenn du uns buchen möchtet oder Fragen hast, zöger bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir ein unvergessliches musikalisches Erlebnis zu bieten!

Lasst uns vorstellen:

 

baustellenschild 

 

 

Die Nächsten Termine / Auftritte

Keine Termine
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com