Stadtgarde Offenbach Crazy Dancers

Die Crazy Dancers - Unsere Tanzgruppe für Erwachsene

ist die perfekte Möglichkeit für Frauen und Männer zwischen 35 und 70 Jahren, gemeinsam Spaß am Tanzen zu haben. Egal, ob du jung oder alt bist, bei uns steht der gemeinsame Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund. Wir legen dabei großen Wert darauf, dass jeder in unserer Gruppe sich wohlfühlt und sich frei entfalten kann. Wir tanzen ausschließlich zum Vergnügen und um uns fit zu halten.

Unser Repertoire an Tänzen ist vielfältig und reicht von einfachen Choreografien bis hin zu anspruchsvollen und schwierigen Tänzen. Wir haben auch eine Vorliebe für lustige Kostüme und bringen bei unseren Auftritten das Publikum zum Lachen.

Früher wurde unsere Gruppe von Trainerin Romy Karg geleitet, die jahrelange Erfahrung im Tanzunterricht hat und uns immer professionell angeleitet und motiviert hat. Derzeit machen wir jedoch eine Pause, um uns auf neue Herausforderungen vorzubereiten und uns kreativ weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder zusammenzukommen, neue Tänze zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. Wenn du auf der Suche nach einer freundlichen und unterhaltsamen Tanzgruppe bist, bist du bei uns genau richtig!

Besuche uns in unserem Vereinshaus, um mehr über unsere Tanzgruppe zu erfahren und dich anzumelden. Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

 

 

Ab in den Süden 2016

crazy_dancers_der_stadtgarde_offenbach_57_20160128_1632056820.jpg 

 

Samba 2015

 crazydancers 640 

 

 

Bayrischer Tanz 2014

IMG_7316.JPG

 

 

Rokoko 2013

Crazy_Danzers

 

 

Die Nächsten Termine / Auftritte

Keine Termine
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com